Samstag, 28. Mai 2011

Unsere kleine City-Farm ...


... ist der erste Schritt zur Verwirklichung meines Lebenstraumes...


Ihr erinnert Euch? Nicht? Dann bitte hier entlang -; klick


Da bisher noch kein Bauernhof in Aussicht ist, der den Anforderungen entspricht, fang ich trotzdem schon mal an zu üben :-)


Grundsätzlich würd ich ja sagen, ich bin mit dem doppelt braunen Daumen geschlagen, aber bei Gemüse und Kräutern scheint er sich schlagartig grün zu färben :-)


Und so kann ich erste Erfolge vermelden! *stolz guck*

Pflücksalat und Rauke, gepflanzt in Gemüsekisten vom Marktstand und nun in voller Pracht



Vorsichtshalber in Sicherheit gebracht vor dem lästigen Kriechgetier und zwar auf einer alten Sitzbank die als solche nun doch ihren Geist aufgegeben hat :-)


Die erste Ernte, von allem etwas, Lollo Biando, Eisberg und Rauke:




Schnell ein bissi gewaschen und mit Joghurt-Mango-Dressing angerichtet









Jammi! :-)